Carp Spirit

Der Name Carp Spirit ist Ihnen eventuell noch nicht bekannt. Vor mehr als 12 Jahren begannen engagierte Karpfenangler mit der Entwicklung der Produkte hinter dieser Marke. Für sie wurde ein Traum wahr, als ein großer Konzern wie die Rapala Gruppe Interesse an einer Zusammenarbeit zeigte.

Dieser Neustart liegt nun sieben Jahre zurück und seitdem hat Carp Spirit viele neue Produkte für den Karpfensektor entwickelt und konnte den französischen Markt erobern.

Nun ist es an der Zeit, die Produkte auch in anderen Ländern anzubieten. 2015 ist das Jahr für die Öffnung auf internationaler Ebene, allen voran die europäischen Länder. Shimano hat den Vertrieb für Belgien, Deutschland, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande und Türkei übernommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit der neuen Marke, die bereits viele Ideen für neue Produkte und Innovationen hat.

Gehen Sie diesen Weg mit uns!

Hier klicken um den Katalog als .pdf-Datei herunterzuladen.
(Rechtsklick mit der Maus und ”Link speichern unter…”)

Download the PDF file .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *