Der ideale Begleiter: Ultegra Ködertasche

Beim Forellenangeln nutze ich für mein Zubehör die Ultegra Ködertasche. Sie fasst vier große AIM Boxen und bietet mir eine Menge Platz, um alles zu verstauen. Ein weiteres Plus ist das hochwertige Thermomaterial im großen Hauptfach, ideal für warme Tage, um meine Naturköder wie Bienenmaden und Würmer zu schützen. Die gummierten Außentaschen bieten zusätzlich Platz für z.B. Brillen und Tackle, welches schnell griffbereit sein muss.

toto-ultegra1 toto-ultegra2 toto-ultegra3

Maße: 37 cm x 30 cm x 19 cm

Optik: Sehr schick.

Tragekomfort: Dadruch dass sie nur 19 cm breit ist, trägt sich die Tasche sehr komfortabel – auch wenn man auf dem Weg vom Auto zum Angelplatz viele Ruten und anderes Tackle unter die Arme klemmen muss.

Ich möchte diese Tasche jedenfalls nicht mehr missen.

Euer

Toto

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =