Endpraktisch für die Reise und daheim…

Heute geht’s um ein kleines aber obergeniales Zubehörteil. Nämlich die Rollentaschen SHLCH03 und 04. Die 3er ist recht klein. Die 4er größer. Ich verwedne die Dinger seit ich zu Shimano gewechselt bin – gefühlt also schon eine halbe Ewigkeit. Real ca. 4 Jahre. Die Dinger kosten nicht viel, halten aber super. Sie sind geschmeidig wie am ersten Tag und zeigen kaum Gebrauchsspuren. Schon gar keine Beschädigungen. Dabe sind sie hart im Einsatz.

Ich verwende sie auf Reisen als Rollentasche,…

…um sie dann ihrem Haupteinsatzzweck zu überführen: Als Kleinteile- und Gummi-Tüten-Speicher.

Sie stiften total gut Ordnung in meinem Chaos. Ich weiß immer, was wo liegt und hab den ganzen Kleinteil- und Köderbatzen nicht in der Haupttasche rumfahren.

Klarer Kauftipp! Ich hab mir noch ein paar bestellt – wer weiß, wie lange es die noch gibt…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hi Johannes!

    Auf die Teile bin ich bisher noch gar nicht aufmerksam geworden…

    Die kleinere Version sollte für BCs ja eigentlich reichen, oder? Und sind die Stoffsäckchen ebenfalls mit dabei?

    Vielen Dank für die Info und beste Grüße,

    Boris

  2. Die kleine reicht auf jeden Fall für eine Baitcaster. Locker. Die Stofftaschen sind von den Rollen. Also die sind bei den Rollen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − zwölf =