Extra für die Anglerfrauen!

Liebe Mitleserinnen dieses Blogs. Ihr verfolgt diese Beiträge hier regelmäßig. Nicht etwa weil ihr ins Angeln einsteigen wollt. Nein! Ihr habt keinen Bock auf Glitsch und Schmodder. Ihr habt auch keine Lust auf diese Kälte. Und auf doof im Boot rumsitzen, um irgendwann mal so nen Fisch zu fangen. Neeeeeee. Euch geht’s einfach darum, das Wochenende frei zu haben, um mit den Girls in aller Ruhe zum Shoppen ausrücken zu können. Deswegen fördert ihr das Hobby eures Mannes. Und weil ihr wisst, dass so eine schicke Rute oder Rolle doppelt und dreifach in Schuhen, Handtäschchen oder Schmuck aufgewogen wird, fahndet ihr hier nach Geschenktipps. Ganz schön clever!

In mir findet ihr jemand, der euch dabei unterstützen will, für maximale Euphorie im Schatten des Weihnachtsbaums zu sorgen. Euer Schatz ist Boddenangler? Er fischt auch gern mal auf Dorsch? Er mag Zander und Barsche? Er fängt immer mal einen Hecht. Und er mags gern klassisch? Er steht also eher aufs kleine Schwarze als auf eure pinken Highheels, mag Jeans und weißes Top an euch lieber als das fliederfarbene Rüschenkleidchen?

Dann schenkt ihm eine Sustain zu Weihnachten! Die sieht nicht nur super aus, sondern ist auch stabil und salzwasserfest. Und einen Award hat sie auch abgeräumt.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! Grüße an die Jungs daheim!

Johannes

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 15 =