Ferienprogramm mit Toto

Ich habe während der Ferienzeit gemeinsam mit Christian Hülsbusch (Besitzer des Angekpark Quellental in Klein Reken) ein Ferienprogramm durchgeführt.

1

Schwerpunkt war es, familienfreundliche Events durchzuführen. An drei Wochenenden führten wir ein Groß- und Klein-Angeln durch. Christian stellte uns einen Teich zur Verfügung und ein Erwachsener zahlte die normale Tageskarte. Diese aber nicht für sich allein, sondern ein Kind bis 14 Jahren durfte kostenlos mitangeln.

2

So ergaben sich Duo’s in verschiedenen Kombinationen: von Vater-Sohn, Mutter-Sohn, Opa und Enkel bis hin zu Anglern mit Nachbarskindern.
Ich stand bei jedem Angeln mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte wo es nötig war. Desweiteren hatte ich mein  Tackle immer dabei. Und jeder jonnte dieses gern vor Ort ausgiebig testen.

3

Das Highlight war aber das Kinder Nachtangeln.
Wir angelten von 18 Uhr abends bis um 08 Uhr morgens. Die Kinder sollten in einer entspannten Umgebung dieses Gefühl von Abenteuer erleben. Es wurden. Zelte aufgebaut, gemeinsam gegrillt und bis tief in den morgen hinein geangelt bis die Äuglein müde wurden.

4

Christian stellte nicht nur einen Teich zur Verfügung, sondern sein Team war auch vor Ort. Somit könnten wir gewährleisten, das jedes Kind bis 14 Jahre einen erfahrenen Angler über Nacht an seine Seite hatte. Die Begleitpersonen egal ob Väter, Mütter, Opas…. waren alle nur unterstützend tätig, so dass für die Kinder immer action angesagt war.

5

Der Fangerfolg war gigantisch. Von Wels über Stör bis Zander und Aal…..
Für mich ist es immer schön. strahlende Kinderaugen beim Angeln sehen zu dürfen.

6

Danke an Christian Hülsbusch und Team sowie an alle Kinder und deren Begleitpersonen.

7

Euer Toto

8 10 11 12 13 14 15 16 17 9

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =